Sankt Valentin online

Wollen Sie eine Mülltonne neu anmelden ?

Kontaktieren Sie bitte die Stadtgemeinde St. Valentin unter 07435 505 DW 2570, DW 2580 oder DW 3030. Beachten Sie jedoch bitte, dass Mülltonnen nur auf Liegenschaften mit Wohnsitzanmeldung angemeldet werden können. Für Rohbauten udgl können keine Mülltonnen angemeldet werden, der Bezug von Restmüllsäcken zum dazustellen zu anderen Mülltonnen (nach vorheriger Abklärung) um EUR 2,60 pro Müllsack ist möglich.

 

Wollen Sie eine kaputte Mülltonne tauschen bzw. Mülltonnen ab- oder hinzumelden?

Auch hier bitten wir Sie um Kontaktaufnahme mit der Stadtgemeinde St. Valentin unter 07435 505 DW 2570, DW 2580 oder DW 3030.

Der Austausch beschädigter Mülltonnen erfolgt durch die Mitarbeiter des Wirtschaftshofes. Wir bitten Sie daher beschädigte Mülltonnen entleert, für unsere Mitarbeiter erkenntlich und leicht zugänglich bereitzuhalten. Der Austausch erfolgt nach Ihrer Meldung so rasch wie möglich.

 

Haben Sie Fragen zu den Gebühren oder Ihrer Müllgebührabrechnung?

Kontaktieren Sie bitte in diesen Fällen dazu den Gemeindeverband für Umweltschutz Amstetten (http://www.abfallverband.at/amstetten/) unter Tel.: 07475 53340 210 oder 209.

Abfuhrtermine für Hausmülltonnen in Sankt Valentin

 

 

Bürgerservice
der Stadtgemeinde Sankt Valentin

 

 

Stadtgemeinde Sankt Valentin, 4300 Sankt Valentin, Hauptplatz 7
E-Mail: rathaus@st-valentin.at  Homepage: www.st-valentin.at
Telefon: +43 7435 / 505-0 Telefonverzeichnis
Parteienverkehr: Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr sowie Dienstag und Donnerstag von 14:00 bis 16:00 Uhr
Impressum    Datenschutzhinweis

 

Busy Office WEB