Sankt Valentin Online

Der Einkaufdienst der Stadtgemeinde St. Valentin 

Foto Einkaufswagen

Die Stadtgemeinde St. Valentin bietet für kranke alleinstehende GemeindebürgerInnen einen kostenlosen  Einkaufsdienst an.

Wer kann den Einkaufsdienst nutzen?

GemeindebürgerInnen mit + gültigen Pensionsbescheid
+ die krank und nicht mobil sind
+ keine Angehörigen besitzen
+ und nicht in der Lage sind, Einkäufe selbst zu tätigen.

Wann steht der Einkaufsdienst zur Verfügung ?

Dienstags und Donnerstags zwischen 08 und 9:30 Uhr können Sie unter der Hotline 07435/ 505 - 4310 anrufen und bestellen.

Was wird vom Einkaufsdienst besorgt ?

Dinge des alltäglichen Lebens, etwa Lebensmittel oder Hygieneartikeln. Medikamente mit Rezept werden von der Apotheke geholt.

Der Einkaufsdienst steht nicht für Bankgeschäfte zur Verfügung !

Wie kommt der Einkaufsdienst ?

Die bestellten Einkäufe werden ab 13 Uhr erledigt und anschließend von einer Heimhelferin zugestellt.

Bezahlung der Bestellung ?

Die Waren werden bei der Lieferung bar bezahlt. Die Zustellung selbst ist kostenlos.

Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Sozialabteilung unter 07435 / 505 DW 2410 (Fr. Raffetseder) oder DW 2420 (Fr. Hinum) gerne zur Verfügung.