Sankt Valentin online

Baustellenbesichtigung

 

Veranstaltungszentrum und Musikschule

 

Mitte Jänner lud STR Leopold Feilecker den Gemeinderat von Sankt Valentin zu einer Führung durch die Baustelle des neuen Veranstaltungszentrums und Musikschule. Nach einer Bauzeit von knapp einem Jahr nimmt das Gebäude schon ziemlich Form an und man kann sich schon sehr gut vorstellen, wie die Halle nach der Fertigstellung aussehen wird. Während außen bereits an der Fassade gearbeitet wird gehen auch die Innenausbauarbeiten zügig voran. Die meisten Innenwände sind bereits errichtet und man kann sich ein Bild vom zukünftigen Leben in der Halle machen. Geht alles nach Plan, dann steht einer Eröffnung Anfang des nächsten Jahres nichts mehr im Weg. Sankt Valentin kann sich auf eine tolle Halle freuen.

Fotos der Besichtigung auf Facebook - hier klicken!

 

 

Stadtgemeinde Sankt Valentin, 4300 Sankt Valentin, Hauptplatz 7
E-Mail: rathaus@st-valentin.at  Homepage: www.st-valentin.at
Telefon: +43 7435 / 505-0 Telefonverzeichnis
Parteienverkehr: Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr sowie Dienstag und Donnerstag von 14:00 bis 16:00 Uhr
Impressum    Datenschutzhinweis

                                         SiteLock

Busy Office WEB