Sankt Valentiner „Putztage“

Sei dabei am Samstag, den 02. April 2022!

Menschen zum Müllsammeln animieren ist ein echter Gewinn für unsere Umwelt. Wir laden Familien, Vereine, Schulklassen und Firmen ein, bei einem „Spaziergang“ den Abfall aus Feldern, Uferböschungen und Wiesen einzusammeln.

Die Anmeldung und Ausgabe der Materialien für die fleißigen Sammler erfolgt über die Umweltabteilung, Fr. Renate Schmid, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder unter 07435/505-2570.

Schicken Sie uns Ihr Foto des Spaziergangs, vom Standort und der Menge des gesammelten Abfalls per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. . Der gesammelte Müll wird von unseren BauhofmitarbeiterInnen am vereinbarten Sammelort am nächsten Werktag abgeholt.

Als Dankeschön an die engagierten Abfallsammler, die sich an der Aktion „Putztage“ beteiligen, gibt es eine kleine Belohnung in Form von „Alltagskräuter“ für die eigenen Gärten.