Die Stadtgemeinde St. Valentin bietet für kranke alleinstehende GemeindebürgerInnen einen kostenlosen Einkaufsdienst an.
Wer kann den Einkaufsdienst nutzen?
GemeindebürgerInnen mit | + gültigen Pensionsbescheid + die krank und nicht mobil sind + keine Angehörigen besitzen + und nicht in der Lage sind, Einkäufe selbst zu tätigen. |
Wann steht der Einkaufsdienst zur Verfügung?
Dienstags und Donnerstags zwischen 08:00 und 09:30 Uhr können Sie unter der Hotline 0664 / 80 801 54 54 anrufen und bestellen.
Was wird vom Einkaufsdienst besorgt ?
Dinge des alltäglichen Lebens, etwa Lebensmittel oder Hygieneartikeln. Medikamente mit Rezept werden von der Apotheke geholt.
Der Einkaufsdienst steht nicht für Bankgeschäfte zur Verfügung !
Wie kommt der Einkaufsdienst ?
Die bestellten Einkäufe werden ab 13 Uhr erledigt und anschließend von einer Heimhelferin zugestellt.
Bezahlung der Bestellung ?
Die Waren werden bei der Lieferung bar bezahlt. Die Zustellung selbst ist kostenlos.
Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Sozialabteilung unter 07435 / 505 DW 2410 (Anna Raffetseder) oder DW 2420 (Doris Hinum) gerne zur Verfügung.