Sankt Valentin online

Der Weltmistkübel steht in Sankt Valentin

 

 

Der Sankt Valentiner Künstler Manfred Brandstätter hat nun sein Schaffen in den Dienst der Umwelt gestellt und den Weltmistkübel erschaffen. Dieser wurde erstmals beim Empfang der Bürgermeisterin LAbg. Mag. Kerstin Suchan-Mayr im Experience Center CNHi gezeigt und steht nun im Eingangsbereich des Rathauses in Sankt Valentin. Manfred Brandstätter möchte mit seiner Installation auf den überbordenden und unnötigen Plastikmüll hinweisen, der weltweit zur Bedrohung der Natur geworden ist. Ein kleiner Denkanstoß, der sehr gut zum Plastikfrei-Konzept der Stadtgemeinde Sankt Valentin passt.

Foto: Manfred Brandstätter mit BGM LAbg. Mag. Kerstin Suchan-Mayr und STR Leopold Feilecker.

 

Stadtgemeinde Sankt Valentin, 4300 Sankt Valentin, Hauptplatz 7
E-Mail: rathaus@st-valentin.at  Homepage: www.st-valentin.at
Telefon: +43 7435 / 505-0 Telefonverzeichnis
Parteienverkehr: Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr sowie Dienstag und Donnerstag von 14:00 bis 16:00 Uhr
Impressum    Datenschutzhinweis

 

Busy Office WEB