Sankt Valentin online

Freizeitpark in Herzograd

Ein Treffpunkt für alle Generationen

Die Stadt Sankt Valentin erweitert ihr Freizeitangebot um einen neuen Freizeitpark auf einer Fläche von 5.000 Quadratmetern. Mit einer breiten Palette an Freizeitmöglichkeiten ist der neue Park ein Ort, der Jung und Alt begeistern wird.
Eine der Hauptattraktionen des Parks wird der Pumptrack sein, ein Rundkurs mit Wellen und Kurven, der speziell für Skateboarder und BMX-Fahrer gebaut wurde. Der Pumptrack bietet eine einzigartige Herausforderung und ermöglicht es den Besucherinnen und Besuchern, sich so richtig auszutoben. Der Skatepark mit verschiedenen Elementen wie Rampen und Rails ist ein weiteres Highlight des Parks. Hier können Skateboarder und Inlineskater ihre Tricks lernen und ihre Kreativität ausleben.


Neben dem Pumptrack und dem Skatepark wird es im Freizeitpark auch eine Grünfläche geben, die für verschiedene Aktivitäten genutzt werden kann. Hier können die Jugendlichen Beachvolleyball spielen oder einen Schlittenhügel hinuntersausen. Ein Bewegungsparcours wird die Besucher herausfordern und zur Bewegung anregen. Der neue Freizeitpark wird also ein Ort für die ganze Familie sein, der zum Spielen, Entspannen und Bewegen einlädt.
Mit einem großzügigen Parkplatz und ausreichend Platz für Fahrräder wird der Freizeitpark auch für Radfahrer leicht zugänglich sein. Der neue Park wird ein Ort der Begegnung für Jung und Alt sein und ein wichtiger Treffpunkt für die Gemeinde. Familien und Freunde können hier gemeinsam Zeit verbringen und Sport treiben.
Insgesamt wird der neue Freizeitpark in Sankt Valentin ein Ort sein, an dem die Besucherinnen und Besucher eine gute Zeit haben und ihre Freizeit auf sinnvolle Weise verbringen können. Der Park wird nicht nur ein Ort für Spaß und Unterhaltung sein, sondern auch dazu beitragen, die Gemeinschaft zu stärken. Es wird ein Ort sein, an dem man neue Freunde treffen und Erinnerungen fürs Leben schaffen kann.

 

Stadtgemeinde Sankt Valentin, 4300 Sankt Valentin, Hauptplatz 7
E-Mail: rathaus@st-valentin.at  Homepage: www.st-valentin.at
Telefon: +43 7435 / 505-0 Telefonverzeichnis
Parteienverkehr: Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr sowie Dienstag und Donnerstag von 14:00 bis 16:00 Uhr
Impressum    Datenschutzhinweis

 

Busy Office WEB